S6 Hönigsberg: Überschlag eines PKW (xx)
Datum: 21.07.2011 09:15:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 21.7.2011 ereignete sich um 06:08 Uhr auf der S6 auf Höhe Hönigsberg ein Verkehrsunfall. Ein PKW mit BM Kennzeichen kann in einer Linkskurve ins Schleudern und überschlug sich in Folge.

Der Lenker wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Die Feuerwehr Krieglach barg den PKW und band ausgeflossene Betriebsmittel. Der erste Fahrstreifen wurde durch die API Bruck/Mur gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen aber keinem Stau.
wax.at News


Quelle: HeOb
Bilder: filmen.at/HeOb






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42661