Vers.Vergewaltigung einer 97-jährigen Pensionistin
Datum: 14.06.2003 06:26:32
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Am 07.06.2003 fand in Mondsee ein Fußballspiel zwischen Lateinamerikanern und Österreichern statt. Im Anschluß daran wurde in Mondsee bei Bekannten gefeiert und reichlich Alkohol konsumiert.
Gegen 05.00 Uhr früh des 08.06.2003 schlich sich ein beschäftigungsloser peruanischer StA. in alkoholisiertem Zustand in die Wohung einer 97-jährigen Pensionistin ein und überraschte sie im Schlaf.

Er versuchte sie zu vergewaltigen, was ihm jedoch aufgrund der Hilferufe der Pensionistin nicht gelang.
Das Opfer erlitt Hämatome an beiden Unterarmen und den Beinen. Nebenbei erlitt sie einen schweren Schock.
Der Verdächtige wurde aufgrund eines mündlichen Haftbefehls des LG-Linz in vorläufige Verwahrung genommen und in die JA-Linz eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4268