Verkehrsunfall bei Auffahrt A6 in Gloggnitz (x)
Datum: 24.07.2011 18:22:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Direkt auf dem Beschleunigungsstreifen bei der Auffahrt der S6 in Richtung Wien ereignete sich am Sonntagabend ein Verkehrsunfall.

Dabei wurde der Unfallwagen im Frontbereich beschädigt und kam quer zum Stillstand. Die beiden Insassen kamen mit dem Schrecken davon.
Der starke Rückreiseverkehr Richtung Wien konnte ohne Behinderung an der Unfallstelle vorbei fahren.
Die Gloggnitzer Stadtfeuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 15 Mitgliedern ebenso wie die anwesenden Kollegen der Autobahnpolizeiinspektion Warth rund
30 Minuten im Einsatz.

Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42684