Verkehrsunfall auf der B172 (xx)
Datum: 26.07.2011 11:27:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Rettenschöß - Glück im Unglück hatte eine Junge Familie bei einem Verkehrsunfall am Sonntag Nachmittag auf der B172 im Gemeindegebiet von Rettenschöß.

Aus bisher noch Unbekannter Ursache kam der Fahrer ins Schleudern und krachte frontal gegen die Leitschiene. Diese hatte den PKW vor einem Absturz sichern können. Beide Insassen konnten das völlig demoliete Fahrzeug fast unverletzt verlassen. Für die Dauer der Aufräumungsarbeiten blieb die Bundesstraße nur erschwärt passierbar.
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42695