Schwerer Verkehrsunfall auf der S33
Datum: 15.06.2003 06:33:36
Thema: Einsätze Allgemein


Am 15 Juni 2003 ereignete sich gegen 03:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der S33(Kremser Schnellstraße) zwischen Herzogenburg und Traismauer.



3 Pkw waren zusammengestoßen, davon lag einer am Dach.

Der Lenker des am Dach liegenden Pkws wurde vom Notarzt versorgt, seine Mitfahrer und die übrigen Beteiligiten waren alle nur leicht verletzt.


Die FF Herzogenburg-Stadt wurde sofort alarmiert und rückte mit 4 Fahrzeugen und 17 Mitgliedern aus.
Es wurde der Brandschutz aufgebaut, die Einsatzstelle ausgeleuchtet und ein Fahrzeug geborgen.
Die ürbigen 2 Unfallfahrzeuge wurden von einem Privatunternehmer geborgen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4280