Einsatzrekord im August für die FF Fischamend
Datum: 01.09.2011 09:19:51
Thema: Einsätze Allgemein


Im Monat August des Jahres 2011 wurde die FF Fischamend zu insgesamt 116 Einsätzen alarmiert, welche sich in 111 Technische Einsätze und 5 Brandeinsätze gliedern.

Eine so große Anzahl an Einsätzen war bisher in einem Monat noch nie zu verzeichnen. Einen Großteil der Einsätze im Monat August ging auf das Konto der Wespen. Insgesamt waren es 45 Einsatzinterventionen! Auch auf die Ostautobahn musste 24 mal zu Verkehrsunfällen ausgerückt werden, die zum großteil glimpflich ausgingen und nur zumeist leicht verletzte Personen zu beklagen waren.

In der Hoffnung auf einen etwas ruhigeren Monat September freuen sich die Mitglieder der FF Fischamend und freuen sich auf ihren geschätzen Besuch beim Stadlfest vom 23. Bis 25. September 2011 im Schüttboden der Familie Pecina.


Quelle: Florian Ceyka, FF Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43012