Flurbrand in Aschbach (xxxx)
Datum: 06.10.2011 07:34:47
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 05.10.2011 wurde die Feuerwehr Aschbach um 16:01 Uhr zu einem Flurbrand in die Hoserau alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache fingen einige Strohballen Feuer. Beim Eintreffen am Einsatzort standen die Ballen bereits unter starker Rauchentwicklung in Vollbrand. Das Brandgut wurde mit einem Teleskopstapler auseinander verteilt und mittels 2 HD-Rohren abgelöscht. Der Einsatz konnte nach ca. 1 Stunde wieder beendet werden.


Eingesetzte Kräfte:

FF Aschbach mit TLF-A 4000 und LF-B mit 8 Mitgliedern
Polizei Aschbach
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43333