Verkehrsunfall in Dietweis (x)
Datum: 07.10.2011 06:11:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 05.10.2011 wurde um 15:51 Uhr die FF Heidenreichstein zu ihrem 85. technischen Einsatz im Jahr 2011 gerufen. Gegen 15.40 Uhr, lenkte ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Gmünd einen PKW auf der L 8178 im Gemeindegebiet von Dietweis, aus Richtung Eggern kommend in Richtung Dietweis.

Ca. bei StrKm. 2,967 (Höhe „Schacherhof“) kam er mit seinem Fahrzeug auf das Straßenbankett, geriet ins Schleudern, querte die Fahrbahn und kam nach einem Überschlag in einem Feld auf den Rädern zum Stillstand. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Landesklinikum Waldviertel Waidhofen/Thaya verbracht.

Die Feuerwehr war mit 12 Mann und 3 Fahrzeugen (RLF, Kran und KDO) im Einsatz.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43336