Person in Notlage am Drudenteich in Natschbach (xx)
Datum: 07.10.2011 06:14:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer Person in Notlage, Unterstützung des Roten Kreuzes wurden am Donnerstagnachmittag gegen 15:40 Uhr die Feuerwehren Natschbach und Loipersbach zum Drudenteich nach Natschbach alarmiert.

Aus noch unbekannter Ursache stürzte eine Radfahrerin über eine 4 Meter steile Böschung in das dort befindliche Bachbett. Der Mann, der verletzt im Bachbett liegen blieb, wurde nach der Erstversorgung durch das RK, von den Florianis mittels Leiter aus dem Bachbett geborgen und in den RTW verladen. Er wurde im Anschluss ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht.

Der Einsatz konnte nach rund 30 Minuten wieder beendet werden.
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43337