Verkehrsunfall auf der A2 bei Gleissenfeld (xxxx)
Datum: 07.10.2011 08:12:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagmorgen gegen 7 Uhr auf der Südautobahn Richtung Wien, Höhe Gleissenfeld gekommen. Auf der regennassen Fahrbahn verlor ein
Lenker aus dem Bezirk Jennersdorf die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in weiterer Folge gegen die Leitschiene.

Da das Fahrzeug soweit beschädigt war, dass eine weiterfahrt nicht möglich war, wurde die FF Edlitz zur Fahrzeugbergung alarmiert. Bei strömenden Regen wurde von den Edlitzer Florianis der Unfallwagen mittels Kran geborgen und von der A2 verbracht.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43342