S6 Mürzzuschlag: Aston Martin im Strassengraben (xx)
Datum: 07.10.2011 17:07:49
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 7.10.2011 kam es gegen 16:30 zu einem Unfall auf der S6 Kurz vor der Abfahrt Mürzzuschlag. Ein Aston Martin (400PS, Wert beträgt sich auf ca 180.000.-€) kam auf der nassen Fahrbahn ins rutschen und in weiterer Folge aufs Gras wo laut Lenker der Wagen nicht mehr zu halten war.

Der Wagen rutschte im Graben noch ca 30 Meter dahin bevor er kurz vor einem Strassenschild auf einem Kanal stehen blieb. Der Lenker und sein Baufahrer wurden nicht verletzt.
wax.at News


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43348