Verkehrsunfall auf der A2 im Wechselabschnitt (xx)
Datum: 07.10.2011 17:54:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
NÖ/ Bez. Neunkirchen: Verkehrsunfall auf der A2 im Wechselabschnitt
Zu einem weiteren Verkehrsunfall an diesem Einsatzreichen Freitag ist es gegen 18 Uhr auf der A2, zwischen Krumbach und Edlitz gekommen. Auf der regennassen Fahrbahn kam eine Lenkerin mit Ihrem PKW ins Schleudern, worauf sie in die Leitschiene krachte.

Durch den Anprall wurde die Treibstoffleitung beschädigt, was einen Dieselaustritt zur Folge hatte. Nach der Absicherung der Autobahnpolizei wurde der Unfallwagen von der FF Aspang geborgen und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Verletzt wurde niemand.
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43351