Fahrzeugüberschlag auf der L137 zwischen Aspang und St. Corona (xxxx)
Datum: 08.10.2011 04:44:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Unfälle im Bezirk Neunkirchen scheinen an diesem Freitag kein ende zu nehmen. Um 21:49 wurde die FF St. Corona zu einem Fahrzeugüberschlag auf die L137 zwischen Aspang und St. Corona alarmiert.

Eine Lenkerin verlor auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über Ihren Wagen und überschlug sich in
weiterer Folge.
Der PKW kam auf der Beifahrerseite zu liegen. Die Lenkerin kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon. Von der alarmierten FF St. Corona wurde das Fahrzeug geborgen und die Unfallstelle gereinigt. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden. Dieser Einsatz war der 14te alarmierte Feuerwehreinsatz nach
Verkehrsunfall an diesem Tag im Bezirk Neunkirchen.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43352