Schwerer Verkehrsunfall auf der LB 4 - Umfahrung Ziersdorf (xxxx)
Datum: 11.10.2011 06:56:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


In den Morgenstunden des 11.10.2011 ereignete sich auf der LB 4 bei der Umfahrung Ziersdorf erneut ein schwerer Verkehrsunfall. Die Alarmierung lautete auf "T3 - Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen". Ein PKW war mit einem Kleintransporter zusammengestoßen. Verständigt wurden die Feuerwehren Großmeiseldorf, Groß Wetzdorf, Hohenwarth, Maissau, Ravelsbach und Ziersdorf. Vor Ort ist auch der ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 2, der Notarztwagen Hollabrunn sowie RTW Großweikersdorf und Ziersdorf.

wax.at News


Die Feuerwehr musste einen Insassen des PKW mittels hydraulischem Rettungsgerät befreien, der andere Insasse konnte ohne technische Hilfsmittel aus dem Fahrzeug befreit werden. Insgesamt forderte der Unfall drei Verletzte Personen, die in die umliegenden Krankenhäuser gebracht wurden.

wax.at News
wax.at News



Quelle: FF Maissau
Bilder: Martin Voith, AFKDO Ravelsbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43383