Wohnhausbrand und PKW Brand für die FF Wiener Neustadt (xxxx)
Datum: 16.10.2011 11:53:52
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Vormittag des 16.10.2011 wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem Brand in einem Einfamilienhaus gerufen. Die Feuerwehr Wiener Neustadt traf innerhalb kürzester Zeit mit dem ersten Fahrzeug am Einsatzort ein.

Hierbei stand das Schlafzimmer bereits in Vollbrand. Sofort führte der erste Atemschutztrupp einen Innenangriff mit einem HD-Rohr durch. Anschließend wurde das Gebäude mittels einem Druckbelüfter rauchfrei gemacht. Leider kam bei diesem Brand der Hund der Eigentümer um sein Leben.

Des weiteren wurde die Feuerwehr auch zu einem PKW-Brand auf der A2 gerufen. Hierbei geriet das Fahrzeug, aus unbekannter Ursache, in Brand. Das Fahrzeug wurde mittels einem HD-Rohr abgelöscht.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Daniel Bugnar, FF Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43422