Einsatzreicher Montag für die Feuerwehr Schwechat (xxx)
Datum: 17.10.2011 16:43:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 07:25 Uhr wurde die Feuerwehr Schwechat und die Feuerwehr Mannswörth zum 1. Einsatz dieses Tages auf die A4 Abfahrt Flughafen mittels Pager gerufen, es galt zwei nach einem Auffahrunfall Beschädigte Fahrzeuge von der Autobahn zu Bergen. Dieser Einsatz wurde von der FF Mannswörth abgearbeitet.

Um 08:30 Uhr wurde die Feuerwehr Schwechat zum 2. Einsatz auf die B10 Km 19 gerufen, auch diesmal galt es nach einem Auffahrunfall ein beschädigtes Fahrzeug von der Bundesstraße zu Bergen.

Um 09:43 Uhr und um 09:58 wurde die Feuerwehr Schwechat zum 3. und 4. Einsatz zuerst auf die A4 und wenig später auf die S1 gerufen. Diese beiden Unfälle wurden von einem einzigen Lenker verursacht, der insgesamt 3 Fahrzeuge ( plus sein eigenes ) an 2 unterschiedlichen Unfallstellen hinterließ, und anschließend mit seinem Fahrzeug noch flüchten wollte.

Um 14:21 Uhr wurde die Feuerwehr Schwechat zum 5. Einsatz gerufen. In der Brauhausstraße brannte ein Altpapiercontainer, dieser wurde mittels eines C-Rohres abgelöscht und Teilweißes ausgeräumt.

Eingesetzte Fahrzeuge:
Tank 1 Schwechat
Tank 2 Schwechat
SRF Schwechat
ASP Schwechat
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Schwechat / Roman Mikeska






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43437