Feuerwehr: Zimmerbrand in Wien-Simmering
Datum: 18.10.2011 16:49:30
Thema: Brandeinsätze


Aus bislang unbekannter Ursache ist am Montag, gegen 11.30 Uhr, in der Küche eines Einfamilienhauses in der Dreherstraße (Simmering) ein Brand ausgebrochen, der auch große Teile des Vorzimmers erfasste.

Die Tochter der Hausbesitzerin konnte sich in Sicherheit bringen, erlitt jedoch eine Rauchgasvergiftung und wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und belüftete daraufhin das gesamte Haus. Für die Dauer des Einsatzes, der um 13.00 Uhr endete, war die Dreherstraße gesperrt.

Quelle: Rathauskorrespondenz Wien






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43443