VU auf der L202 in Höchst (xx)
Datum: 18.10.2011 19:01:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstag kurz vor 18 Uhr kam es auf der L202 in Höchst zu einem
Zusammenstoß zweier PKW.

Ein in Richtung Schweiz fahrender PKW kam aus bisher ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahn, touchierte ein entgegenkommendes Fahrzeug und kam in Folge an einem Laternenmast zum stehen. Das entgegenkommende Fahrzeug wurde durch den Aufprall derart beschädigt das der Fahrer, welcher alleine im Fahrzeug war, sich nicht selber befreien konnte.

Zwei anwesende Mitglieder der Feuerwehr Höchst, welche neben dem Unfallort wohnen, konnten den Lenker nach kurzer Zeit durch den Kofferraum aus seinem Fahrzeug befreien, so dass ein Einsatz der Feuerwehr Hard mittels Bergeschere stornierte werden konnte.

Die Feuerwehr Höchst reinigte die Straße und schaffte die Fahrzeuge zur Seite.

Beide Lenker blieben unverletzt, so dass ein Einsatz der alarmierten Rettung und des Notarztes ebenfalls nicht mehr nötig war.
wax.at News


Quelle und Bilder: Jörg Oberhammer, FF Höchst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43444