2011-10-21 Abschnittsübung in Bad Häring (xxxx)
Datum: 22.10.2011 08:24:02
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News
Bad Häring - Die Feuerwehr Bad Häring richtete am Abend eine Abschnittsübung beim Kurzentrum in Bad Häring aus. Insgesamt waren 7 Feuerwehren mit ca. 120 Mann und 15 Fahrzeugen sowie der Rettungsdienst Tirol mit 2 Fahrzeugen an der Übung beteiligt.

Angenommen wurde ein Fahrzeugbrand in der Tiefgarage des Kurzentrums. Die Brandmeldeanlage hat ausgelöst. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten sich die Flammen auf den darüberliegenden Holz-Balkon ausgebreitet. Es wurde Abschnittsalarm ausgelöst.
Neben der Ortsfeuerwehr Bad Häring waren die Feuerwehren Schwoich, Kirchbichl, Kastengstatt, Bruckhäusl, Wörgl sowie Kufstein anwesend.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43464