Traktor im Stadl 5 Meter abgestürzt in Ybbsitz
Datum: 23.06.2003 06:46:49
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&PAm Samstag, dem 14.Juni 2003 wurde die Feuerwehr Ybbsitz zu einer Traktorbergung in einem Anwesen in Ybbsitz gerufen.


Der Traktor ist im Wirtschaftsgebäude bei Transporttätigkeiten von der Hocheinfahrt auf die untere Etage ca. 5m tief gestürzt, und am Heck liegen geblieben.Der Traktor wurde mittels Greifzug und Seilwinde wieder auf die Räder gestellt.
Da in dieser Ebene keine Ausfahrtmöglichkeit gegeben war, wurde der Traktor mittels Gabelstapler der Fa. Hanger geborgen.
Bei diesem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4350