VU auf der L137 bei Friedersdorf (xxxx)
Datum: 28.10.2011 19:35:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 28.10.2011, um 13:09 Uhr, wurde die FF-Penk-Altendorf, Wimpassing und Köttlach von der Bezirksalarmzentrale mittels Sirene, Piepserl und SMS zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L137 kurz vor Friedersdorf alarmiert.


Beim Eintreffen am Unfallort konnte festgestellt werden, das ein Lenker mit seinem PKW aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war, und gegen mehrere Bäume brallte. Der Schwerverletzte Autolenker wurde nach der Erstversorgung mit dem NAW in das Unfallkrankenhaus Neunkirchen gebracht.
Mittels Seilwinde und Umlenkrolle des Tanklöschfahrzeuges konnte der verunfallte PKW geborgen werden.
Da der PKW nicht mehr fahrbereit war, wurde er mit der Abschleppachse abtransportiert.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43527