Neuerlicher Verkehrsunfall zwischen Tulln und Trübensee (xx)
Datum: 31.10.2011 07:47:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Stadtfeuerwehr Tulln wurde am 31.10.2011 um 01:39 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 2156 zwischen Tulln und Trübensee alarmiert. Der Lenker eines Richtung Neuaigen fahrenden Renault Megane Cabrios kam aus bislang ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stieß im angrenzenden Auwald mit dem Dach voran gegen einen Baum.
Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Lenker bereits vom Rettungsdienst an der Einsatzstelle erstversorgt bevor dieser ins Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht wurde.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet bevor das Unfallwrack mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges 2 verladen und zur Tullner Markenwerkstatt transportiert wurde.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 02:55 Uhr wieder eingerückt.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp, Abschleppfzg. und 10 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Polizei Königstetten mit einem Fzg.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43547