Gulaschessen der FF Oberpullendorf
Datum: 01.11.2011 21:38:29
Thema: News aus der Feuerwehr


Diesmal fand das traditionelle Gulaschessen im neuen Feuerwehrhaus der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf statt.

Dank der Hilfe vieler Hände war das Fest auch heuer ein großer Erfolg. Obwohl heuer mehr Portionen gekocht wurden, ging aufgrund des fantastischen Besucherandrangs leider manche Speise aus. Auch die anfänglichen Startschwierigkeiten konnten die Stimmung nicht trüben und so war es ein gemütliches Fest mit vielen schönen Erinnerungen.

Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf möchte sich auf diesem Weg bei allen
Helfern und Besuchern bedanken.

Quelle und Bilder: Stadtfeuerwehr Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43556