Ausrückung der FF Fischamend zu Allerheiligen (xx)
Datum: 02.11.2011 08:31:19
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Traditionell fand die Ausrückung an Allerheiligen auch heuer wieder statt. Eine Abordnung der FF Fischamend machte sich auf den Weg um die Heilige Messe in der Kirche zu St. Michael mitzufeiern.
Im Anschluss an diese fand im Beisein der Stadtführung, des Panzerbataillon 33 aus Zwölfaxing, des Roten Kreuz Schwechat und der Blasmusik Arbesthal das Totengedenken statt.

Bürgermeister Mag. Thomas Ram fand in seiner Ansprache lobende Worte für die Freiwilligen Organisationen, sowie für das Bundesheer und dankte gleichzeitig den Familienmitgliedern der Freiwilligen für ihr Verständnis gegenüber der Freiwilligenarbeit.
Insbesondere gedachte er des kürzlich verstorbenen Ehrenkommandanten EOBI Erich Hiller, der sowohl im Dienste der Feuerwehr als auch des Roten Kreuzes über Jahrzehnte tätig war.

Nach der Segnung durch Pfarrer Mag. David Kipruto Malel erfolgte die Kranzniederlegung und der gesamte Zug marschierte Richtung Volksheim wo zum Mittagessen geladen wurde.
wax.at News


Quelle und Bilder: Florian Ceyka






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43559