Erneut Verkehrsunfall auf der B63a (xxxxx)
Datum: 03.11.2011 22:12:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Stadtfeuerwehr Oberwart wurde am Mittwoch den 2. November 2011 um 13:46 Uhr von der Landessicherheitszentrale Burgenland erneut zu einem Verkehrsunfall auf die B63a, Kreisverkehr Richtung Industriegebiet Unterwart alarmiert. Am Unfallort angekommen, bot sich folgendes Bild. Ein PKW kam auf die Gegenfahrbahn und touchierte seitlich mit einem LKW wobei die PKW Fahrerin unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Oberwart gebracht wurde.

Der LKW-Fahrer und die Fahrerin des dritten beteiligten PKW blieben unverletzt. Die Stadtfeuerwehr Oberwart sicherte gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle ab und baute den Brandschutz auf. Nach den Erhebungen der Polizei wurde im Anschluss die Bergung der Unfallfahrzeuge mit dem Kran des SRF durchgeführt. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet und die Stadtfeuerwehr konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
Die Stadtfeuerwehr Oberwart bedankt sich bei der Exekutive für die gute Zusammenarbeit.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News

Quelle und Bilder: FF Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43582