Tödlicher Verkehrsunfall in St. Johann in Tirol (xxx)
Datum: 13.11.2011 07:03:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus ungeklärter Ursache kam ein Kleintransporter auf einer Geraden in Richtung Going immer weiter auf die linke Fahrspur und krachte frontal in einen entgegenkommenden Betonmisch-LKW. Der Kleintransporter wurde von der Straße in die Böschung geschleudert.

Für den Fahrer des Kleintransporters kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des LKWs musste mit schweren Verletzungen abtransportiert werden. Durch den Aufprall am LKW entstand dahinter ein Auffahrunfall, dabei wurden aber keine Personen verletzt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr St. Johann in Tirol






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43655