3 beschädigte PKW nach Unfall in St. Pölten (xx)
Datum: 13.11.2011 18:59:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 13.11.2011 Die Bewohner der Mehrparteienhäuser in der Heidenheimerstraße schrecken heute Nachmittag gegen 15:45 Uhr auf als mehrere kurz hintereinander folgende Kracher zu hören sind.

Eine Anwohnerin schaut aus dem Fenster und kann einen roten PKW erkennen der auf der Fahrerseite liegt. Die Frau geht hinunter auf die Straße um nachzusehen. Was eigentlich passiert ist.

Der rote PKW dürfte ins Schleudern geraten sein, den abgestellten PKW der Frau gestreift haben und anschließend in einen parkenden blauen Peugeot gerast sein. Der Peugeot wurde mit voller Wucht gegen einen Baum geschleudert, danach landet der Rote Flitzer auf der Fahrerseite mitten auf der Straße.

Verletzt wurde bei dem Unfall scheinbar niemand. Ob ein Alko-Test bei dem Unfalllenker gemacht wurde ist uns nicht bekannt.

Die Stadtfeuerwehr stellte den PKW wieder auf die Räder und setzte Ölbindemittel ein um die ausgeflossenen Betriebsmittel zu binden.

wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43660