Verkehrsunfall auf der L96 in Wolfpassing (xx)
Datum: 15.11.2011 14:02:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
"Fahrzeugbergung zwischen Zarnsdorf und Steinakirchen" - mit diesem Einsatzstichwort wurde die Freiwillige Feuerwehr Zarnsdorf am 14.11.2011 gegen 05.00 Uhr auf die L96 alarmiert. Ein PKW-Lenker, der von Thorwarting kommend auf die L96 einbiegen wollte... dürfte ein in Richtung Steinakirchen fahrendes Fahrzeug übersehen haben.

Er prallte seitlich in das Fahrzeug, worauf dieses von der Straße abkam und in einem Feld landete. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Rote Kreuz Steinakirchen bereits vor Ort, wie sich aber herausstellte blieben die Unfalllenker blieben beim Zusammenstoß unverletzt. Mittels Seilwinde wurden die schwer beschädigten PKWs geborgen und die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt. Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der L96, nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.
wax.at News


Quelle und Bilder: Lukas Hürner, BFDKO Scheibbs






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43675