Großbrand Am Hof: Derzeit noch Nachlöscharbeiten (xxxxx)
Datum: 18.11.2011 14:10:51
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Feuerwehr mit 120 Mann im Einsatz – Brand aus um 7.00 Uhr - keine Verletzten

Aus noch ungeklärter Ursache war es heute, Freitag, gegen 3.00 Uhr Früh im ehemaligen Gebäude der Bank Austria Am Hof (Innere Stadt) zu einem Brand gekommen.

Durch die enorme Brandintensität waren insgesamt rund 120 Personen der Berufsfeuerwehr Wien im Einsatz, es musste Alarmstufe 3 ausgerufen werden. Gegen 7.00 Uhr konnte nach einem massiven Außenangriff mittels mehrerer Drehleitern Brand aus gegeben werden. Die Nachlöscharbeiten werden sich noch den ganzen Tag hinziehen. Es gab keine verletzten Personen.

Bezüglich der Brandursache können derzeit keine Aussagen getroffen werden. Die Ermittlungen der Polizei laufen und es ist erst in den kommenden Tagen mit Ergebnissen zu rechnen.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Rathauskorrespondenz Wien






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43698