Brand in Brixen im Thale (xx)
Datum: 20.11.2011 15:45:56
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 19.11.2011 um 15.37 Uhr wurde der Brand eines Bauernhofes in Brixen im Thale angezeigt. Der Brand dürfte im Bereich des zweiten Stockes des Wohngebäudes ausgebrochen sein und sich in der Folge auf das Dachgeschoß und den Dachstuhl ausgebreitet haben.

Der Brand wurde von den Feuerwehren Westendorf und Brixen rasch unter Kontrolle gebracht. Nicht zuletzt durch das beherzte Einschreiten der Nachbarn konnte ein Großbrand vermieden werden. Durch den Brand entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Die Erhebungen zur Brandursache sind im Gange.
wax.at News


Text: SID-Tirol

Quelle und Bilder: Einsatfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43715