4jähriger unter Hinterrad eines Mähtrack geraten
Datum: 25.06.2003 06:08:33
Thema: Einsätze Allgemein


  • Brand durch heiße Asche
  • Unfall mit Mähtrack

  • Brand durch heiße Asche
    Eine 68-jährige Frau aus Kössen räumte am 24.6.2003 gegen 11.30 Uhr ihren Küchenherd aus. Die aus dem Herd entnommene, vermutliche noch heiße Asche leerte sie auf einen Reisighaufen, auf dem Sägemehl gelagert war. Durch die heiße Asche begann dieser Haufen zu brennen. Der brennende Haufen konnte von der Freiwillige Feuerwehr Kössen in kurzer Zeit gelöscht werden. Durch den Brand entstand kein Schaden, auch wurde niemand verletzt.

  • Unfall mit Mähtrack
    Am 24.6.2003 gegen 10.20 Uhr lenkte ein 52-jähriger Mann aus Umhausen seinen Mähtrack im Bereich seines Bauernhofes. Auf dem linken Kotflügel des Fahrzeuges saß der 4-jährige Sohn. In einem unbeobachteten Moment während der langsamen Fahrt, dürfte das Kind vom Kotflügel gesprungen sein, um einen dort befindlichen Schranken zu schließen und dürfte dabei gestürzt, mit dem rechten Oberschenkel unter das linke Hinterrad des Fahrzeuges geraten und überrollt worden sein. Es erlitt einen Bruch des Oberschenkels und wurde mit dem Rettungshubschrauber Martin II in das Krankenhaus Zams geflogen.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4372