Übung: Großbrand im Lagerhaus St.Veit
Datum: 22.11.2011 09:12:31
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News


Am vergangenen Samstag den 19.11.2011 fand in der Gemeinde St.Veit die diesjährige Unterabschnittsübung statt. Übungsannahme war ein Großbrand in der neuen Werkstatt des Lagerhaus St.Veit mit mehreren vermissten Personen.

Gegen 14 Uhr wurden die Feuerwehren Wiesenfeld, St.Veit, Rainfeld und Hainfeld sowie der ASB Traisen-Gölsental zum Einsatzort alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges wurden alle Information aus dem Feuerwehrplankasten herbei gezogen um alle wichtigen Informationen über das gesamte Firmenareal zu haben und somit leichter koordinieren zu können.


Quelle und Bilder: FF St.Veit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43732