2011-11-22 Bauernhausbrand in Kirchbichl (xxx)
Datum: 22.11.2011 22:46:43
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Kirchbichl - Am Dienstagnachmittag wurden mehrere Feuerwehren nach Kirchbichl zu einem Gebäudebrand mit eingeschlossenen Personen alarmiert.

Laut Polizei konnte sich die eingeschlossene Person durch einen Sprung vom Balkon retten - jedoch sprang Sie nicht auf den Boden, sondern einem Nachbar in die Arme, der sein Fahrzeug extra um die Fallhöhe zu Reduzieren darunter gestellt hatte. Ein Vollbrand hat den gesamten Wirtschaftstrakt zerstört sowie das angrenzende Wohngebäude stark in mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache wird noch geklärt. Die Feuerwehren Kirchbichl, Kastengstatt, Bruckhäusl, Söll und Kufstein sowie der Rettungsdienst standen im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43737