Verletzte Person nach Küchenbrand (xxx)
Datum: 26.11.2011 12:09:49
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
In der Früh des 26.11.2011 wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem Küchenbrand in einem Einfamilienhaus gerufen. Aufgrund des Meldebildes wurde augenblicklich die gesamte Kameradschaft der FF Wr. Neustadt alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit rückten mehrere Fahrzeuge aus.

wax.at News

Ein in der Nähe befindlicher Feuerwehrmann führte erste Löschmaßnahmen durch und konnte den Brand noch vor dem Eintreffen der Einsatzfahrzeuge erfolgreich eindämmen. Die Feuerwehr führte danach noch Nachlöscharbeiten durch. In der Küche entstand ein hoher Sachschaden.
Der Bewohner des Reinhauses wurde bei dem Feuer schwer verletzt. Er musste durch Feuerwehrsanitäter erstversorgt werden und wurde anschließend an das Rote Kreuz übergeben. Der Verletzte wurde mit einer schweren Rauchgasvergiftung ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.


wax.at News



Quelle: FF Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43773