Schwerer Verkehrsunfall auf der Ungerbachstraße (xxx)
Datum: 27.11.2011 20:24:53
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag, 27. November um 11 Uhr wurden die Feuerwehren Kirchschlag und Augen zu einem Verkehrsunfall auf die Ungerbachstraße in Kirchschlag alarmiert.
Vermutlich wegen tiefstehender Sonne krachte ein PKW in den Anhänger eines Traktorgespannes auf der L147, das entgegenkommend links abbog. Dabei wurde eine Person schwer, zwei weitere leicht verletzt.

Ein weiterer Mitfahrer und der Traktorlenker blieben unverletzt. Es war keine Person eingeklemmt. Die Schwerverletzte wurde mittels Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Oberwart, die Leichtverletzten Personen mittels RTW in das KH Neunkirchen gebracht. Nach der Freigabe durch die Polizei wurde die Unfallstelle von den Feuerwehren geräumt und der verunfallte PKW gesichert abgestellt. Anschließend wurde die Landesstraße wieder freigegeben.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Wiener Neustadt / Norbert Stangl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43788