FF Gmunden - Einsätze vergangenes Wochenende
Datum: 28.11.2011 08:37:11
Thema: Einsätze Allgemein


Mit einer Liftöffnung am 25. November 2011 begann eine Einsatzserie für die Freiwillige Feuerwehr Gmunden. Am Freitag mussten die Einsatzkräfte kurz nach 14 Uhr in die Schörihub ausrücken - hier war der Aufzug in einem Mehrparteienhaus stecken geblieben.

Die eingeschlossenen Personen konnten befreit werden. Am Samstag, 26.11.2011 gegen 15.45 ein weiterer Einsatz - in einer Firma in der Engelhofstraße meldeten die Mitarbeiter einen Lagerschaden an einem Motor, dadurch war es zu einer Rauchentwicklung in der Halle gekommen. Die Florianijünger kühlten den Antrieb und sorgten für die Belüftung des Bereichs. Sonntag, 27. November 2011, 12.12 Uhr - nach der Kollision mehrerer Fahrzeuge an der Esplanade, Höhe BH, musste die Feuerwehr die Unfallstelle absichern, sowie Scherben und ausgelaufene Schmiermittel binden.

Quelle: Feuerwehr Gmunden






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43790