FF Puchheim Einsatz Aktuell (xxx)
Datum: 03.12.2011 10:29:19
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

In den späten Abendstunden des 01.12.2011 kam es am Europaplatz in Attnang-Puchheim zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher unbekannter Ursache waren zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammengestoßen.





Die Feuerwehr Puchheim wurde zur Hilfeleistung angefordert. Da eine Lenkerin über Schmerzen klagte, wurde das Rote Kreuz nachalarmiert.

Von den Einsatzkräften der Feuerwehr konnten die beiden schwer beschädigten Fahrzeuge mit Rangierroller aus dem Kreuzungsbereich entfernt werden.
Weiters wurden die Fahrzeugbatterien abgeklemmt und ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden. Zum Abschluss reinigten die Florianis die Bundesstraße. Die Verkehrswegsicherung wurde von der Polizei Attnang durchgeführt.

Den weiteren Abtransport der Fahrzeuge übernahm ein Abschleppunternehmen.

Im Einsatz standen 16 Mann mit 3 Fahrzeugen in der Zeit von 21.50 bis 22.29 Uhr.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Kapeller Thomas FF Puchheim






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43831