Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen in Oberwart (xxxxx)
Datum: 03.12.2011 10:57:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am Mittwochabend, den 30. November wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart von der LSZ Burgenland zu einem Verkehrsunfall in die Steinamangerer Straße alarmiert. Die Stadtfeuerwehr rückte sofort mit SRF, KRF und neun Mann zum Einsatzort aus.

wax.at News

Am Unfallort angekommen stellte sich heraus, dass drei Fahrzeuge mitten im Stadtgebiet ineinander gekracht waren und die Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Die Stadtfeuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, baute den Brandschutz auf und begann anschließend nach Freigabe durch die Polizei mit den Bergen der Fahrzeuge. Die verunfallten Fahrzeuge wurden gesichert an einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt.
Verletzt wurde bei diesem Verkehrsunfall glücklicherweise niemand. Nach einer halben Stunde konnte bereits wieder eingerückt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Die Stadtfeuerwehr bedankt sich bei der LSZ Burgenland und der Polizei für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit.

wax.at News

wax.at News

wax.at News



Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43832