Brandalarm: Unbekannte Rauchentwicklung in Grafenwörth (xx)
Datum: 03.12.2011 23:46:17
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Abend des 03.12.2011 wurden die Kameraden der Feuerwehr Grafenwörth zur Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage in die Wohnhausanlage Edermühle gerufen. Da sich gerade einige Mitglieder im Feuerwehrhaus befanden, konnte binnen weniger Augenblicke ausgerückt werden.

Vor Ort wurde bei der Erkundung eine dichte Rauchentwicklung unbekannten Ursprungs im Heizraum der Pelletsheizanlage des Wohnhauses vorgefunden. Nach Belüftung des Raums wurde die Wartungsfirma verständigt um die automatisch außer Betrieb gegangene Heizung zu reparieren. Kurze Zeit später konnte die FF Grafenwörth wieder vom Einsatzort abrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Manfred Ploiner, FF Grafenwörth






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43843