ÖAMTC-Notarzthubschrauber bei Unfall in Südsteiermark (xx)
Datum: 04.12.2011 16:21:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Pkw gegen Wasserdurchlass geprallt



Am Sonntagmorgen wurde die Crew des ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 12 zu einem Unfall auf der Prosdorfer Straße (L628) gerufen.



Der Unfall ereignete sich gegen 7.30 Uhr auf Höhe von Großfelgitsch (Bezirk Leibnitz). Der Pkw zweier junger Steirer war Richtung Leibnitz unterwegs, als er aus unbekannter Ursache gegen einen Wasserdurchlass krachte und sich in weiterer Folge überschlug.





Beide Insassen wurden aus dem Wagen geschleudert. Der Fahrer erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde nach Erstversorgung vor Ort von Christophorus 12 ins LKH Graz geflogen.


wax.at News


Quelle und Bilder: OEAMTC-Notarzthubschrauber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43850