2011-12-04 Schwerer Verkehrsunfall in Kolbermoor (xxx)
Datum: 04.12.2011 18:04:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kolbermoor [Landkreis Rosenheim] - In Kolbermoor kam es am Sonntag Morgen zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem LKW. Der Milchlaster, der 24.000 Liter Rahm geladen, hatte krachte infolge in ein Wohnhaus neben der Straße.

Bei dem Unfall wurde der LKW Fahrer im Führerhaus eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr herausgeschnitten werden. Insgesamt wuden drei Personen zum Teil schwer verletzt. Neben der Feuerwehr Kolbermoor, dem Rettungsdienst war auch ein Notarzthubschrauber aus Tirol im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43856