Neue Schlafräume für die FF Krems (xx)
Datum: 05.12.2011 07:30:08
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
In der Feuerwehrzentrale in Krems wurden die Schlafräume in Eigenregie generalsaniert. Zur Eröffnung der neugestalteten Räumlichkeiten konnte Hauptwachekommandant Andreas Herndler den Geschäftsführer der Fa. Leiner-Krems, Helmut Hauser und die Wohnberaterin Bianca Weißenböck recht herzlich begrüßen. Zum Einzug erhielt die Feuerwehr Krems noch Handtücher als Geschenk überreicht.

In der Freiwilligen Feuerwehr Krems werden die Schlafräume hauptsächlich von den Zivildienstleistenden genutzt. Aber auch im Katastrophenfall oder bei Bereitschaftsdiensten stehen nun den Kameraden 10 gemütliche Schlafplätze zu Verfügung. Auch die Partnerfeuerwehren aus Polen, Passau und Böblingen müssen nun nicht mehr in Hotels ausquartiert werden, sondern können bei Besuchen direkt im Feuerwehrhaus übernachten.

Auch die Bäder wurden generalsaniert und mit neuen Spiegelschränken sowie Duschwänden ausgestattet.


Die Firma Leiner unterstützte dieses Vorhaben der Freiwilligen Feuerwehr Krems außerordentlich. Dafür nochmals ein herzliches Danke!
wax.at News


Quelle und Bilder: Fasching Markus - FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43869