Newsüberblick
Datum: 05.12.2011 20:56:25
Thema: Berichte in den Medien


Freiwillige leisten Arbeit von 26.000 Jobs
Feuer: 25-Jähriger aus Wohnung gerettet
Brandstiftung in Feldkirch

Freiwillige leisten Arbeit von 26.000 Jobs

Am Montag ist Internationaler Tag der Freiwilligkeit. Rechnet man die von Vorarlbergern freiwillig geleisteten Arbeitsstunden zum Wohl der Allgemeinheit zusammen, so entspricht die Leistung rund 26.000 Arbeitsplätzen.

Quelle: ORF


Feuer: 25-Jähriger aus Wohnung gerettet

Großes Glück hatte ein 25-Jähriger in Feldkirch: Der Mann bemerkte das Feuer in seiner Wohnung Samstagnacht nicht. Durch das beherzte Eingreifen der Polizei konnte der Mann aber gerettet werden.

Quelle und Bilder: ORF


Brandstiftung in Feldkirch

Brandstiftung dürfte die Ursache bei einem Brand Samstagnacht in Feldkirch gewesen sein, dabei wurde das Agrarhaus Altenstadt schwer beschädigt. Die Polizei konnte einen 17-jährigen Koch aus Bregenz ausforschen.

Quelle und Bilder: ORF








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43875