Öleinsatz Obertraun (xxx)
Datum: 08.12.2011 17:58:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Bei einer Transportfahrt mit einem Betriebsfahrzeug kam es aufgrund eines technischen Gebrechens zu einem Hydraulikschaden. Dieser blieb vom Fahrer leider unbemerkt, wodurch die Straße auf einer Länge von ca. 300m verschmutzt wurde.

Aufgrund der umfangreichen Schadenslage wurde die FF Hallstatt zur Unterstützung nachalarmiert, welche ebenfalls mit 12 Mann anrückte.
Das ausgelaufene Öl wurde gebunden und das verunreinigte Bindemittel anschließend in Fässern gesammelt.
Einsatzdauer rund 3 Stunden. Bestens bewährt hat sich wieder einmal die Zusammenarbeit der FF Obertraun mit der Nachbarwehr aus Hallstatt.


wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Obertraun






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43909