PKW Bergung in Kaumberg (x)
Datum: 11.12.2011 16:05:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Pager schlugen bei der FF Kaumberg am 11.12 an. Der Lenker eines Geländewagen kam von einer privaten Zufahrtsstraße ab und überschlug sich, streifte mehrere Bäume und blieb kurz vor einem Spazierweg, der „Promenade“, liegen.


Der Lenker wurde verletzt und wurde im Krankenhaus behandelt. Die Bergung des Fahrzeuges konnte mit der Seilwinde des TLFs unter mehrmaligen Ändern der Anschlagpunkte bewältigt werden.

Im Einsatz war die FF Kaumberg mit 15 Mann, dem TLF und dem LF-B.


Quelle und Bilder: Walter Halbwax [wax.at]






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43924