Führungskraft der FF Gunskirchen wird 50 (x)
Datum: 17.12.2011 21:06:09
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News


Die FF Gunskirchen gratuliert unseren stellvertretenden Gruppenkommandanten der Feuerwache Fallsbach Oberbrandsmeister (OBM) Walter Lehner zu seinem 50igsten Geburtstag.



Vergangenen Sonntag feierte Walter das halbe Jahundert im Kreise seiner Familie, bei der Donnerstagsübung lud er seine Kameraden zu einer Jause ein. Kamerad Lehner ist seit 1989 Mitglied der FF Gunskirchen und seit 2002 der stellvertretende Gruppenkommandant der Fallsbacher Feuerwache. Der gelernte Fleischer widmet sich nicht nur Führungsaufgaben, sondern nimmt auch die Funktion des dortigen Gerätewartes der "Pumpe Fallsbach" war.

Mit sehr viel Engagement und Eifer ist Walter bei Übungen und Einsätzen dabei, dieser Eifer ist auch auf seinen Sohn Marcel übergegangen, der seit 2002 bei unserer Wehr ist. Für seinen Einsatz im Feuerwehrwesen schenkten ihm die Kameraden eine Holzstatue des Hl. Florian, dem Schutzpatron der Feuerwehrleute.

Lieber Walter, wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem runden Geburtstag.



Quelle und Bilder: FF Gunskirchen - Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43963