Verkehrsunfall auf der A93 (x)
Datum: 18.12.2011 19:33:22
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News



Heute kam es unweit der Tiroler Grenze gegen 17:00 Uhr auf der A93 zwischen Oberaudorf und Brannenburg zu einem Auffahrunfall bei dem 4 Fahrzeuge beteiligt waren. Die ILS-Rosenheim alarmierte die Einsatzkräfte unter dem Stichwort: "Massenkarambolage" somit war ein Großaufgebot an Rettungskräften am Einsatzort.


Darunter die Feuerwehren Oberaudorf, Flintsbach, Degerndorf und Nußdorf. Der Rettungsdienst war mit insgesamt 6 Fahrzeugen vor Ort. Insgesamt waren 6 Personen Verletzt worden. Während der Aufräumarbeiten herrschte eine Totalsperre.


Quelle und Bilder: Einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43971