Mercedes kracht in Presshaus (xxx)
Datum: 21.12.2011 15:30:19
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein Lenker mit einem silbernen Mercedes krachte in der Ahrenberger Kellergasse in ein Presshaus. Dabei wurde das Presshaus schwer beschädigt.

Kurz nach 2100 Uhr krachte ein Mercedeslenker aus ungeklärter Ursache in ein Presshaus. Dabei wurde das Gebäude erheblich beschädigt. Als die Polizei eintraf, war vom Unfallverursacher keine Spur. Die Exekutive alarmierte die FF Sitzenberg, da akute Einsturzgefahr bestand.

Als die Feuerwehr eintraf, gab der Einsatzleiter Kommandant Franz Müllner den Befehl das Gebäude sofort zu stützen, da es im Torbereich einstürzen zu drohte. Dabe bestand die Möglichkeit das die Bauteile auf die fahrbahn fallen. Mit Kanthölzern wurde das Gebäude von der Feuerwehr abgestützt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Stefan Öllerer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43987