2011-12-21 Verkehrsunfall auf der A93 [BAY] (xx)
Datum: 22.12.2011 18:16:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Michtwochabend gegen 22.15 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A93 zwischen den
Anschlußstellen Oberaudorf und Brannenburg ein Unfall.

Bei dichtem Schneetreiben geriet ein italienischer mit Felgen beladener Klein-LKW auf Grund der winterlichen Straßenverhältnisse ins Schleudern und blieb auf dem Panenstreifen entgegen der Fahrtrichtung liegen. Ein PKW aus dem Landkreis Rosenheim wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. An der Einsatzstelle waren die Feuerwehren Oberaudorf und Kiefersfelden sowie der Rettungsdienst und die Polizei. Es kam zu kleineren Behinderungen an der Unfallstelle.
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44003