Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person
Datum: 22.12.2011 19:52:50
Thema: Einsätze Allgemein


Um 20.47 Uhr wurde die FF Klein-Harras zu einem Verkehrsunfall mit einer einklemmten Person zwischen Klein-Harras und Bad Pirawarth alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen stellt Einsatzleiter OBI Klaus Klöbel fest, dass ein PKW auf nassglatter Fahrbahn bei einem Überholmanöver ins Schleudern kam. Der PKW überschlug sich und kam im Straßengraben zum Stehen. Die Lenkerin erlitt eine Platzwunde am Kopf und war bewusstlos im Fahrzeug eingeschlossen.

Unter Mithilfe der FF Bad Pirawarth und FF Hohenruppersdorf wurde die Menschenrettung mit hydraulischem Gerät durchgeführt und die verletzte Frau dem Notarztteam übergeben. Anschließend wurde die Kfz Bergung durch die FF Hohenruppersdorf sowie die Fahrbahnreinigung durch die FF Klein-Harras durchgeführt. Die LH 15 war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.
Wir wünschen der Verunfallten auf diesem Wege gute Besserung und bedanken uns auch bei den alarmierenden Ersthelfern.


Quelle: FF Kleinharras


FF Kleinharras auf Facebook






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44005